Drucken Versenden

Flohmarkt sorgte für sonntäglichen Andrang

Bild anzeigen

Sonntäglicher Flohmarkt in der Hofgeismarer Fußgängerzone.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Erneut war der große Flohmarkt in der Fußgängerzone, organisiert von der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe, ein beachtlicher Erfolg.

Angenehme Temperaturen sorgten für ungetrübte Freude bei der Schnäppchenjagd an der Vielzahl von Ständen, die sich vom Marktplatz bis hinunter in die Mühlenstraße erstreckten: Was für den einen unbrauchbar war, stellte für jemand anderen eine tolle Ergänzung im eigenen Haushalt dar. So fanden sich neben diversen Dekorationsartikeln vor allem Spielzeug und Kinderbekleidung, nützliches Zubehör aller Art, Bücher, Cds und DVDs - eben die ganze Palette eines gut sortierten Flohmarkts.

Darüber hinaus konnte der sonntägliche Einkauf bei zum großen teil geöffneten Geschäften noch erweitert werden, sodass hier die ganze Familie auf ihre Kosten kam.

Ein Imbiss sowie ein Getränkestand sorgten außerdem für einen Snack und eine Erfrischung zwischendurch.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder