Drucken Versenden

Anzeige

Gartencenter Meckelburg

1.300 Euro für Kindergarten Simmershausen

Bild anzeigen

Die kleine Abordnung des Kindergartens Simmershausen dankte Marktleiter Sascha Hellwig für die Spende und überreichten im Anschluss ein selbst gemachtes Plakat.

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Über den Betrag von 1.300 Euro konnte sich der Kindergarten Simmershausen kurz vor Weihnachten freuen.
Das Gartencenter Meckelburg hat den Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken beim Herbstmarkt im Oktober und der samstäglichen Adventsausstellung im November aufgestockt und den Kindergarten gespendet. Von dem Betrag soll eine neue Kreativecke eingerichtet werden. Auf einem selbst gestalteten Plakat, das im Gartencenter aufgehangen wurde, war dieses Vorhaben dargestellt worden.
Der Gartenmarkt Meckelburg unterstützt jedes Jahr eine andere öffentliche Einrichtung aus dem Erlös des Kaffee- und Kuchenverkaufs während seiner Verkaufsveranstaltungen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder