Drucken Versenden
Ev. Kirchenkreis

14 Jugendgruppenleiter ausgesendet

Bild anzeigen

Nun können sich die Absolventen für die bundesweit anerkannte „Juleica“ anmelden.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - 14 Absolventen der diesjährigen Jugendgruppenleiterausbildung bekamen in einem feierlichen Gottesdienst in Herlinghausen ihre Abschlusszertifikate überreicht.
Nach zwei mehrtägigen Seminarblöcken und einer Praxisphase, in der das Gelernte praktisch ausprobiert wurde sind sie nun berechtigt die bundesweit anerkannte „Juleica“ zu beantragen.
Der Gottesdienst wurde von den Jugendlichen selbst entwickelt und vorbereitet und war der würdevolle Abschluss ihrer Ausbildung.
Die Gemeindereferenten des Kirchenkreises Hofgeismar, die Angehörigen und Vertreter der Heimatgemeinden der Jugendlichen gratulierten und feierten die engagierten jungen Leute beim anschließenden Sektempfang in der Kirche.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder