Drucken Versenden
Beitrag zum Klimaschutz

Anmelden zum Stadtradeln

Immenhausen (hai) - Nachdem die Anmeldung der Stadt Immenhausen bei der Kampagne Stadtradeln, durch das Klima-Bündnis bestätigt wurde, können sich Immenhäuser Teilnehmer nun im Internet anmelden.
Dies ist auf der Webseite www.stadtradeln.de möglich. Einfach auf der Startseite bei der Suche „Immenhausen“ eingeben und schon gelangt man auf die Immenhäuser Seite beim Stadtradeln.
Dort ist die Registrierung für den Aktionszeitraum 9. bis 29. Juni 2019 durchführbar. Ebenfalls kann man dort ein Team gründen oder auch einem bestehenden Team beitreten.
Teilnehmen können alle, die in Immenhausen wohnen, in Immenhausen arbeiten oder einem Immenhäuser Verein angehören. Eltern, deren Kinder die Freiherr-vom-Stein-Schule besuchen, können über die Kampagne „Schulradeln“ teilnehmen.
Eine Anmeldung, sowie die Teilnahme am Stadtradeln, ist auch ohne Internet möglich. Informationen dazu erteilt die „Freie Liste“ Immenhausen.
Also mitmachen und 21 Tage aufs Rad steigen und so einen Beitrag zur Reduzierung von CO2 leisten.
Kontakt der Freien Liste Immenhausen, Tel. 05673/911933, E-Mail: immenhausen@stadtradeln.de.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder