Drucken Versenden

Anzeige


Auszeichnung für Waldhotel Schäferberg

Bild anzeigen

Heike Kober und Axel Brandt bei der Preisverleihung.

© Foto: privat

Espenau (hak) - Großer Grund zur Freude im Waldhotel Schäferberg: Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Hotel in Espenau auf Platz 17 in der Kategorie „Kongress“ gewählt worden.
In diesem Jahr gaben rund 3.400 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler fast 21.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 16. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Waldhotel Schäferberg seit mehreren Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region Kassel.
Nunmehr konnten Heike Kober und Axel Brandt, Inhaber und Geschäftsführer des Waldhotel Schäferbergs, im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 190 Gästen im Gasometer Pforzheim die Auszeichnung entgegen nehmen.
„Wir sind wahnsinnig stolz und freuen uns, dass unsere fleißigen und motivierten Mitarbeiter ein so tolles Ergebnis erreicht haben. Unser Dank geht daher an unsere über 100 Mitarbeiter, die Tag für Tag die Wünsche unserer Gäste hervorragend erfüllen.“
Das Waldhotel verfügt über 96 Zimmer. Mit seinen 15 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events, Seminare, Firmenfeierlichkeiten und Hochzeiten richtet sich das Waldhotel Schäferberg nicht nur für den Tagungs- und Businessmarkt aus, sondern auch für feine Familienfeierlichkeiten.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder