Drucken Versenden
G-und F-Jugend der JSG Obermeiser/Westuffeln

Brunnenapotheke sponsert Erste-Hilfe-Tasche

Bild anzeigen

Die Spieler der JSG Obermeiser/Westuffeln freuen sich mit (hintere Reihe v.l.) Alina Lang, Udo Müller, Andreas Moritz, René Groß und Jörg Steinbach über das Sponsering.

© Foto: privat

Obermeiser/Westuffeln (hak) - Der Jugendfußball in Obermeiser und Westuffeln erfreut sich wachsender Beliebtheit, der Zulauf in der G- und F-Jugend ist enorm. Daher hatten die Trainer Andreas Moritz, René Groß und Udo Müller Überlegungen angestellt, wie der Trainings- und Spielbetrieb noch etwas professioneller gestaltet werden könnte. Zu Beginn der Saison hatte Jörg Steinbach vom Rewe-Markt Breuna einen Satz neue Trikots spendiert. Da es aber sowohl im Training als auch bei den Spielen des öfteren verschiedene Blessurenzu versorgen gibt, wurde hier ebenfalls Abhilfe geschaffen. Das Trainerteam konnte mit Alina Lang, die seit Anfang des Jahres die Brunnenapotheke in Hofgeismar leitet, einen weiteren Sponsor gewinnen. Sie rüstete die Teams der G- und F-Jugend mit einer Erste-Hilfe-Tasche aus. Dadurch ist gewährleistet, dass die Kids bei kleineren und größeren Wehwehchen optimal versorgt sind.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder