Drucken Versenden
Flohmarkt in der Innenstadt

Deutlich mehr Aussteller

Bild anzeigen

Der Flohmarkt in Hofgeismar lockte zahlreiche Besucher in die Fußgängerzone.

© Foto: Seidenst├╝cker

Von Inge Seidenstücker


Hofgeismar – Zahlreiche Besucher aus nah und fern kamen in die Hofgeismarer Fußgängerzone um auf dem Flohmarkt nach Schnäppchen zu suchen. Kaum hatten die ersten Stände ihre Ware aufgebaut, wurde hier schon eifrig gefeilscht und viele Dinge wechselten den Besitzer.

Rund 80 Aussteller boten an ihren Ständen vom Rathaus bis zum Ende der Mühlenstraße Schönes, Praktisches, Spielzeug sowie Kleidung für groß und klein an. Dies waren deutlich mehr als im letzten Jahr.
Bewusst hatte die Gemeinschaft für Handel und Gewerbe diesmal darauf verzichtet den Flohmarkt auch auf den Marktplatz auszuweiten. Anders war auch, dass die Geschäfte am Sonntag nicht geöffnet hatten, was bei vielen Flohmarktbesuchern auf Zustimmung stieß. So beschränkte sich der sonntägliche Bummel ausschließlich auf die Flohmarktware.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder