Drucken Versenden
CDU Stadtverband

Ehrung für Manfred Friedrich

Bild anzeigen

(V.l.) Kreisvorsitzender Micheal Aufenanger, Manfred Friedrich und Vorsitzende Kerstin Baumann.

© Foto: privat

Trendelburg (hai) - Die diesjährige Mitgliederversammlung nahm der Vorstand zum Anlass, Manfred Friedrich für besondere Verdienste um die CDU Deutschlands zu ehren. Die Überreichung von Urkunde und Präsent erfolgte durch den Kreisvorsitzenden der CDU Kassel-Land, Michael Aufenanger, sowie die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Kerstin Baumann.
Außerdem wurde in der Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt. Wiedergewählt wurde die Stadtverbandsvorsitzende Kerstin Baumann, sowie ihr Stellvertreter Uli Köhler, die Schriftführerin Friederike Baumann und die Beisitzer Manfred Friedrich und Erwin Baumann. Neu in den Vorstand gewählt wurden als weiterer Beisitzer Michael Schwarz und als Mitgliederbeauftragter Tim Kohlstädt. Außerdem gehört der CDU-Fraktionsvorsitzende Henning Albrecht Kraft Amtes weiterhin dem Vorstand an.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder