Drucken Versenden
DRK Liebenau

Ehrungen und neuer Vorstand

Liebenau (hak) - Während der Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Liebenau wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielt Irmhild Möller die Ehrennadel in Gold mit Urkunde und ein Präsent vom Ortsverein.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Carmen Döhring die Ehrennadel in Silber mit Urkunde und ein Präsent.
In Abwesenheit geehrt wurden Irmgard Kersting, Elisabeth Becker, Anneliese Wencek, Ute Wencek, Dagmar Diederich, Claudia Obach, Herta Köhler und Renate Dolstra.
Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Andrea Nasemann geehrt, außerdem erhielt sie vom Ortsverein für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ein Blumenpräsent.
Für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Kassiererin erhielt Brunhilde Scheele vom Ortsverein ein Blumenpräsent.
Brunhilde Scheele und Andrea Nasemann scheiden aus ihren Ämtern im Vorstand aus.

Der neue Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:
1. Vorsitzende: Karin Schnürer

2. Vorsitzende: Birgit Weckluck
1. Kassiererin: Sabine Töppich

2. Kassiererin: Ellenore Mrochen
Schriftführerin: Carmen Döhring

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder