Drucken Versenden
DRK-Kreisverband

Erfreulich viele Erstspender dabei

Hofgeismar (hai) - DRK-Kreisverband Hofgeismar bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die beim ersten Blutspendetermin in 2018 in der Hofgeismarer Stadthalle teilgenommen haben.
Insgesamt konnten 151 freiwillige Spender, darunter 12 Erstspender begrüßt werden.
24 Helfer des DRK-Kreisverbandes Hofgeismar und der Ortsvereinigung Carlsdorf, unterstützten die DRK-Ärzte und das Blutspendeteam.
Nachstehende Ehrungen wurden an diesem Tag vorgenommen: Zum 50. Mal spendete Christian Scholle, 25. Mal Sigrid Bunzenthal und Herbert Rödde, zum 10. Mal spendete Tobias Zeller. Die Geehrten erhielten die Ehrennadel in Gold, eine Urkunde und ein Präsent.
Der nächste Blutspendetermin des DRK-Kreisverbandes Hofgeismar ist am Dienstag, dem 15. Mai 2018, von 15.30 bis 19.30 Uhr in der Stadthalle Hofgeismar.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder