Drucken Versenden
GZV Hofgeismar und Umgegend

Ergänzungswahlen und besondere Ehrung

Bild anzeigen

V.l.: Hannelore Uhrig wurde von Gisela Jäger mit der Ehrenmitgliedsurkunde ausgezeichnet. Foto: privat

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Der GZV Hofgeismar und Umgegend konnte auf seiner Jahreshauptversammlung auf ein aktives und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.
Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand wurde Gisela Jäger als 2. Vorsitzende für weitere drei Jahre durch einstimmige Wiederwahl im Amt bestätigt, genauso wie Ingeburg Schulz als Kassiererin. Als 1. Schriftführerin wurde ebenfalls einstimmig Sabine Heidelbach gewählt. Sie ist die Nachfolgerin von Hannelore Uhrig, die sich nicht mehr zur Wahl stellte und sich nach 45-jähriger Vereinsmitgliedschaft und 24-jähriger Tätigkeit als Schriftführerin aus dem Vorstand zurückzog. Als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt. In ihrer Ansprache würdigte Gisela Jäger die tragende Rolle und das einzigartige Engagement, das Hannelore Uhrig bei allen Veranstaltungen und Belangen des Vereins zeigte.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder