Drucken Versenden
GZV Reinhardswald Hombressen

Geflügelschauen in der Alten Turnhalle

Hofgeismar (hak) - Am Samstag und Sonntag, dem 23. Und 24. Oktober 2021, lädt der GZV Reinhardswald Hombressen zur 50. Hauptsonderschau der Dresdner und Zwerg Dresdner, der Kreis- und Kreisjugendschau sowie der angeschlossenen Lokalschau des GZV Reinhardswald Hombressen in die Alte Turnhalle am Reithagen ein.
Bei der HSS der Dresdner und Zwerg Dresdner werden rund 500 Tiere von insgesamt 51 Züchtern gezeigt die aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen.
Zur Kreisschau und Kreisjugendschau wurden knapp 400 Tiere angemeldet. Sie teilen sich auf in Volieren, Wassergeflügel, Hühner, Zwerghühner und Tauben verschiedenster Rassen- und Farben von Rassegeflügel.
Die Schau präsentiert sich herbstlich dekoriert. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Eröffnung findet am Samstag um 16 Uhr statt. An diesem Tag kann die Schau von 15 bis 18 Uhr besucht werden. Am Sonntag ist Einlass von 10 bis 13 Uhr. Es gilt die G3-Regel.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder