Drucken Versenden
AG Viehmarkt

Generationswechsel im Vorstand

Bild anzeigen

V.l.: Peter Krombholz übergibt die Aufgaben des ersten Vorsitzenden an seinen Nachfolger Michael Reiter.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Zwölf Jahre hat sich Peter Krombholz als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt um die Belange des Hofgeismarer Heimatfestes gekümmert und die AG durch seine Führung geprägt. Bei der turnusmäßigen Neuwahl im letzten Herbst wurde im Vorstand ein Generationswechsel vollzogen. Mit Michael Reiter übernimmt der bisherige Stellvertreter den Posten des ersten Vorsitzenden. Zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden wurde René Kasprowicz gewählt. Der zweite stellvertretende Vorsitzende Jens Bönning, der Schatzmeister Rolf Fuhlroth sowie der Geschäftsführer Dittmar Knittel und sein Stellvertreter Karl-Heinz Tölle wurden im Amt bestätigt.
Die Mitglieder der AG Viehmarkt organisieren ehrenamtlich das Heimatfest. Hierfür existieren innerhalb des Vereins mehrere Abteilungen, die sich den einzelnen Bestandteilen des Festes, wie z.B. dem Festumzug am Sonntag oder der Tierschau am Samstagvormittag, widmen.
Der neue Vorstand freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und bedankte sich für die geleistete Arbeit und das große Engagement bei Peter Krombholz, der satzungsgemäß nicht mehr zur Wahl angetreten war und in diesem Jahr altersbedingt in den Kreis der Ehrenmitglieder der Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt aufgenommen wird. Er wird aber weiterhin der Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt aktiv zur Verfügung stehen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder