Drucken Versenden

Anzeige


Gewachsenes „Herzensglück“

Bild anzeigen

Gabi Fiehn freut sich über ihr gewachsenes "Herzensglück".

© Foto: Aderholz

Hofgeismar (KA) - Ein größer werdendes Herzensglück wünscht sich sicher jeder - für Gabi Fiehn ist dieser Wunsch buchstäblich in Erfüllung gegangen, denn ihr kleiner, besonderer Laden namens „Herzensglück“ in der Marktstraße hat seine Größe mehr als verdoppelt. Nachdem die Nachbarschaft zu „spontan Gaumenfreuden“ durch dessen Umzug nicht mehr bestand, entschloss sich Gabi Fiehn, diese Fläche zu ihrem Laden mit dazu zu nehmen. Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten konnte „Herzensglück“ nun wieder eröffnet werden und hat nun die Möglichkeit, seinen besonderen Charme auf einer deutlich größeren Fläche zu entfalten.
Nach der Eröffnung vor acht Jahren war das Lädchen ein echter Geheimtipp für Liebhaber schöner Dinge mit skandinavischem Touch.
Seitdem hat sich der Kundenkreis ständig erweitert, sodass das Angebot von „Herzensglück“ mittlerweile in der gesamten Region geschätzt wird.
Sowohl zum Verschenken als auch für das eigene Zuhause finden sich hier außergewöhnliche und schöne Dinge im nordischen Stil wie Dekorationsartikel für jede Jahreszeit, Geschirr, Kerzenhalter, Schmuck oder Bilderrahmen sowie auch Schätze aus vergangenen Zeiten, wie Leinentischdecken und altes Silber.
Tücher und Ledertaschen waren ebenfalls von Anfang an im Sortiment enthalten. Ergänzt wird dieses nun von ausgewählten Kleidungsstücken und Schuhen, die sich in den skandinavischen Stil einfügen und das Angebot damit abrunden.
Geöffnet ist „Herzensglück“ von Dienstag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr sowie 14.30 und 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr.
Gabie Fiehn und ihre Mitarbeiter Anja Scholenz und Steffen Konze freuen sich über das gewachsene „Herzensglück“ und laden zum Stöbern in schönen Dingen ein.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder