Drucken Versenden

Anzeige


Goldpreis auf dem Höhenflug

Bild anzeigen

Georges Khalil in seinem Geschäft Goldankauf Hofgeismar.

© Foto: Rubisch

Hofgeismar – Georges Khalil vom Goldankauf am Töpfermarkt hat zur Zeit viel zu tun. Seine Kunden haben erkannt, dass nun eine gute Zeit ist ihr Altgold zu verkaufen. Der Goldpreis steigt in letzten Wochen unaufhaltsam in die Höhe auf ein neues Rekordhoch.
„Viele meiner Kunden nutzen die Gelegenheit jetzt ihr Gold zu Geld zu machen“, berichtet Khalil. „Sie wollen die Chance, einen hohen Preis für ihr Gold zu erzielen, nicht verpassen und wer weiß schon was morgen ist“, so der Geschäftsmann weiter. Ständig kommen derzeit Kunden in das Geschäft am Töpfermarkt und lassen sich ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Nicht immer kommt es zum Verkauf. „Die letztendliche Entscheidung fällt natürlich der Kunde“ so Khalil.
Hilfreich in seinem Geschäft ist auch der einwandfreie Ruf, den sich der Geschäftsmann über die Jahre hinweg erworben hat. Kunden die einmal mit ihm zusammengearbeitet haben kommen in der Regel immer wieder. Dies liegt nicht nur an den fairen Angeboten sondern auch an der ungezwungenen Atmosphäre in seinem Geschäft. Neben Gold und Schmuck in allen Variationen kauft Khalil Georges auch Silberbesteck altes Silber, alte Münzen, Platin oder Zinn an. Die Öffnungszeiten des Ladengeschäftes sind montags bis freitags von 10.30 Uhr bis 15 Uhr und samstags von 10.30 bis 13 Uhr. Telefonisch erreichen sie Georges Khalil unter 0173/5762768.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder