Drucken Versenden
Landjugend

Hördemann und Sprenger weiterhin Vorsitzende

Bild anzeigen

(V.l.) Nico Käckel, Anna-Lena Sprenger, Tim Fuchs, Michelle Roßmann, Henning Hördemann, Meike Sprenger, Christian Hampe, Katharina Osterberg, Sebastian Beck und Johanna Richter.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - In der Jahreshauptversammlung der Landjugend Hofgeismar wurden Anna-Lena Sprenger aus Hümme und Henning Hördemann aus Ihringshausen als Vorsitzende und Vorsitzender wiedergewählt. Die Vertreter von Anna-Lena und Henning sind Katharina Osterberg aus Schöneberg und Christian Hampe aus Hombressen.
Die Rolle des Kassierers übernimmt weiterhin Sebastian Beck aus Lamerden. Tim Fuchs aus Hofgeismar wurde als einziger Beisitzer wieder gewählt und bekommt nun Unterstützung von Michelle Roßmann und Johanna Richter, beide aus Ahnatal sowie Nico Käckel aus Schachten. Die bisherige Schriftführerin Meike Sprenger aus Deisel wurde ebenfalls wieder gewählt.
Jan Pöppler aus Liebanau, Hanna Timmermann aus Liebenau und Ron Friedrich aus Lamerden sind leider nicht mehr im Vorstand tätig. Die Landjugend Hofgeismar bedankt sich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freut sich auf ein neues, spannendes und gemeinsames Landjugendjahr 2018.
Es stehen wieder viele tolle Aktionen, wie zum Beispiel ein Tanzkurs am Dienstag, dem 20. Februar 2018 in Hombressen im DGH oder die 3. XXL Bierfete am Samstag, dem 10. März 2018 in Lamerden an.
Wer Lust und Spaß hat mal vorbeizuschauen kann sich gern per E-Mail melden: Landjugend-Hofgeismar@gmx.de

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder