Drucken Versenden
Tischtennis

Jugendvereinsmeisterschaft

Bild anzeigen

(V.l.) Malwin Peer, Johannes Uffelmann und Cora Pfannkuche.

© Foto: privat

Hümme (hai) - Inzwischen bereits traditionell finden kurz vor den Sommerferien die Jugendmeisterschaften im Tischtennis beim TSV Hümme statt. So trafen sich sieben, von den zehn in Hümme spielenden, Jugendlichen zum Turnier und nach einer kurzen Stärkung am Kuchenbuffet starteten die Wettkämpfe, die in diesem Jahr im Modus „jeder-gegen-jeden“ ausgetragen wurden. Somit hatte jeder der Teilnehmenden sechs Einzel zu bewältigen. Nach spannenden Spielen standen dann die neuen Vereinsmeister fest. Erneut konnte sich, so wie im Vorjahr, Johannes Uffelmann knapp gegen Malwin Peer durchsetzen und wurde verdient Vereinsmeister 2017 des TSV Hümme. Auf Platz 3 ergatterte sich Cora Pfannkuche ebenfalls noch einen Platz auf dem Siegerpodest.
Nach dem Turnier wurde zusammen mit Eltern und Betreuern im Schulgarten gegrillt und mit Bratwürstchen und kühlen Getränken klang der Tag aus.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder