Drucken Versenden

Katzenkinder suchen ein Zuhause

Bild anzeigen

Feline.

© Foto: Aderholz

Liebenau (KA) - Insgesamt drei Katzenkinder, die vom Katzenhaus Liebenau betreut werden, suchen zurzeit ein Zuhause. Zwei der Kätzchen sind rot bzw. rot-weiß und ungewöhnlicherweise bei dieser Farbgebung weiblich. Sie wurden mit zwei weiteren Geschwistern, die bereits vermittelt worden sind, im Warburger Industriegebiet gefunden. Beide sind entwurmt sowie entfloht und ca. 14 Wochen alt. Da die beiden sehr aneinander hängen, wäre es toll, wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten.

Bild anzeigen

Diese beiden roten Kätzchen suchen nach Möglichkeit ein gemeinsames Zuhause.

© Foto: privat

Ein weiteres Kätzchen ist Feline, die in der Gemarkung von Ostheim gefunden wurde. Möglicherweise wurde sie dort ausgesetzt, allerdings sind die genauen Umstände nicht bekannt. Feline ist grau getigert, ebenfalls ca. 14 Wochen alt, entwurmt und entfloht.

Wer sich für die Kätzchen interessiert und sich vorstellen kann, ihnen ein dauerhaftes Heim mit späterem Freigang zu geben, meldet sich bei Annegret Kloppmann unter Tel. 05676/245 (ggf. auf den AB sprechen und Telefonnummer hinterlassen).

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder