Drucken Versenden

Konzert der Schwarzmeer Kosaken

Immenhausen (hai) - Am Samstag, dem 25. Juni 2022, um 19 Uhr, findet in der ev. Kirche St. Georg in Immenhausen, ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores statt unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff, der einst mit 14 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt - damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff - im Schwarzmeer Kosaken-Chor seine legendäre Karriere begründete und inzwischen sein 60-jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Nachdem seit Februar 2022 kriegerische Ereignisse die Welt erschüttern, will der Schwarzmeer Kosaken-Chor mit den traditionell hochdekorieren ukrainischen und russischen Sängern der absoluten Weltklasse mit diesem Konzert ein Zeichen der Versöhnung setzen.
Tickets sind erhältlich über www.Reservix.de. sowie den örtlichen Vorverkaufsstellen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder