Drucken Versenden
SPD Grebenstein

Kreistagskandidaten nominiert

Grebenstein (hak) - In einer Delegiertenkonferenz aller Grebensteiner SPD Ortsvereine wurde Peter Zanger als Kandidat für die Kreistagswahlliste zur Kommunalwahl am 14. März 2021 einstimmig gewählt. Zanger folgt auf Thorsten Krohne, der aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder antritt. Mit Zanger hat die Grebensteiner SPD einen Kommunalpolitiker für den Kreistag vorgeschlagen, der schon alle Ämter in der Kommunalpolitik erfolgreich durchlaufen hat. Er war u.a. Ortsbeiratsvorsitzender, Ortsvereinsvorsitzender, Stadtverordeneter, Ausschussvorsitzender, Mitglied des Magistrats und übt derzeit das Amt des Stadtverordnetenvorstehers in Grebenstein aus.
Auf dem weiteren Platz auf der Liste steht Christiane Vogt, die ebenfalls mehrere Ämter in der Kommunalpolitik besetzt hat und engagiert ehrenamtlich arbeitet.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder