Drucken Versenden
Nicht auf falsche Telefonaquise hereinfallen

Landkreis warnt vor Trittbrettfahrern

Region Kassel (hak - Wie viele andere Gebietskörperschaften auch, veröffentlicht der Landkreis Kassel zusammen mit bundesweit tätigen Verlagen Broschüren zu einzelnen inhaltlichen Themen. "Leider gibt es immer wieder Trittbrettfahrer, die vorgeben, im Auftrag des Landkreises für Anzeigen für die Neuauflage von Kreisbroschüren tätig zu sein", berichtet Kreispressesprecher Harald Kühlborn. Aktuell "nerven Telefonanrufe mit der Nummer 039632/19359 – eine bundesweit bekannte Fishing-Nummer – Betriebe im Landkreis Kassel mit Anfragen zur Schaltung von Werbung", so Kühlborn weiter. Mit solchen unseriösen Telefonakquisiteuren unterhält der Landkreis keinerlei Geschäftsbeziehung.
"Jedes Unternehmen, das für den Landkreis tätig ist, kann ein offizielles Schreiben vorweisen, auf dem meine Kontaktdaten angegeben sind", so Kühlborn weiter. Im Zweifelsfall sei ein Anruf unter Tel. 0561/1003-1506 oder eine Email an harald-kuehlborn@landkreiskassel.de der beste Weg, um unnötige Geldausgaben zu vermeiden.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder