Drucken Versenden
SPD Ortsverein Stadt Immenhausen

Liste für StaVo und Ortsbeirat Mariendorf

Bild anzeigen

Spitzenkandidat Ingo Kuhlmey.

© Foto: privat

Immenhausen (hak) - Zur Versammlung des SPD Ortsvereins Stadt Immenhausen konnte der Vorsitzende Kai Hofmeyer 30 Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder begrüßen. Über 20 von ihnen waren an einer aktiven Mitarbeit in der Stadtverordnetenversammlung oder im Ortsbeirat Mariendorf interessiert.
Neben erfahrenen Kommunalpolitikern standen auch neue und jüngere Personen, die in Vereinen und Verbänden Verantwortung tragen, zur Wahl als Bewerber für die Stadtver-ordnetenversammlung. Auch Nichtmitglieder, die die erfolgreiche Kommunalpolitik der SPD weiterführen wollen, waren dabei.
Nach der Wahl standen die Bewerber in der folgenden Reihenfolge fest: Ingo Kuhlmey, Michaela Fleckenstein, Carsten Siebert, Nadine Waldeck, Kai Hofmeyer, Jens Krug, Wal-ter Perndl, Stefan Koch, Christian Reiser, Matthias Werner, Jonas Schüßler, Sven Siebert, Dirk Reinhardt, Stefan Haake, Sven Hebestreit, Andre Rittner, Erich Behrend, Marc Wil-kens, David Heinemann, Tobias Güttler.
Für den Ortsbeirat Mariendorf kandidieren Carsten Siebert, Elke Siebert und Jens Krug.
Vorsitzender Kai Hofmeyer bedankte sich nach der Wahl bei Walter Perndl, der 8 Jahre lang die SPD-Fraktion mit hoher Sach- und Fachkompetenz geführt hat und Platz für den deutlich jüngeren Ingo Kuhlmey machte, weil er sich anderen Schwerpunkten widmen möchte, für die er bisher nicht die dafür erforderliche Zeit fand.
Als Delegierte für die Wahlkreisdelegiertenkonferenz zur Aufstellung eines Direktkandida-ten im Bundestagswahlkreis 167 wurden Kai Hofmeyer, Erich Behrend, Ingo Kuhlmey, Andre Rittner, Jonas Schüßler und Michael Wagner gewählt.
Falls ein Delegierter verhindert sein sollte, kommen Lars Obermann, Walter Perndl, Andreas Güttler und Herbert Rössel zum Einsatz.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder