Drucken Versenden
Radfahrerverein Hümme

Martina Neumann gibt Amt der 1. Vorsitzenden ab

Hümme (hak) – Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des RV Hümme stellte sich Martina Neumann nach langjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Es musste aber nicht nur Posten der 1. Vorsitzenden, sondern auch der des 1. Fahrwarts Kunstradfahren neu besetzt werden.
Als neuer 1. Vorsitzender wurde Andreas Bötte gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden durch Wiederwahl in ihren Posten bestätigt. Heidi Schmid bleibt 2. Vorsitzende, Fahrwartin Kunstradfahren und Frauenwartin, Michael Schmid besetzt auch für die nächsten Jahre das Amt des 1. Kassierers, Carina Schröer wurde als Pressewartin, Jugendwartin und 1. Schriftführerin wiedergewählt und Frank Dräger besetzt auch weiterhin den Posten des 1. Fahrwarts Radtourenfahren. Unterstützt wird er dabei von Herbert Born, der sich nach einer Pause wieder als 2. Fahrwart Radtourenfahren in den Vorstand wählen ließ.
Nach dem Ausstieg von Martina Neumann aus dem Trainingsbetrieb, übernimmt Heidi Schmid die Organisation des Kunstradsporttrainings. Unterstützung erhält sie dabei von Alicia Schmid.
Auch Ehrungen des Vereins für langjährige Mitgliedschaft und ehrenamtliches Engagement wurden vorgenommen. So wurde Heidi Schmid für 15-jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Erika Segel wurde für 40-jährige Mitgliedschaft und Carina Schröer und Michael Schmid für 25-jährige Mitgliedschaft im Radfahrerverein Hümme geehrt. Elke Brandau und Bärbel Lucas wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder