Drucken Versenden
Schützenverein Kelze

Mitglieder geehrt und Vorstand gewählt

Kelze (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Kelze standen sowohl Vorstandswahlen als auch Ehrungen auf der Tagesordnung.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Ulrich Stallknecht
2. Vorsitzender: Horst Trobisch
Schießmeister: Thorsten Homburg
Stellv. Schießmeisterin: Viktoria Stallknecht
Kassenwart: Stefan Klapp
Damenwartinnen: Heike Helmtag, Christine Knauf
Schriftführerin: Elke Briede
Jugendwartinnen: Sabrina Henrich, Elisabeth Hartje, Franziska Stallknecht

In diesem Jahr gab es viele Ehrungen, leider konnten nicht alle bei der Jahreshauptversammlung durchgeführt werden.
Für 40-jährige Mitgliedschaften wurden Friedrich Haase, Jörg Helmtag und Uwe Helmtag geehrt, für 30-jährige Regina Trobisch und Elke Briede sowie für 25-jährige Heike Helmtag und Gabriele Stallknecht.
Stefan Klapp bekam die goldene Ehrennadel des Schützenvereins und Reinhard Benoit wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder