Drucken Versenden
SSV Lamerden

Mitgliederehrungen und Vorstandswahl

Lamerden (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SSV Lamerden wurden Mitglieder geehrt und ein neuer Vorstand gewählt.
Bei den Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Axel Manzow und der zweite Vorsitzende Heiko Hohmann in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden Schriftführerin Christina Kuhn und Kassiererin Jaqueline Engel.
Auf Vorschlag des Vorstandes wurden Reiner Kechel und Peter Ulbricht zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Gabi Manzow wurde für 25-jährige Mitgliedschaft im SSV geehrt. Für verdienstvolle, ehrenamtliche Tätigkeit erhielten Heiko Hohmann und Holger Klode die Große Verbandsehrennadel des Hessischen Fußballverbandes.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder