Drucken Versenden

Mobilitätswoche geht weiter

Hofgeismar (hak) - Die Staffelfahrt unter dem Motto „Besser verbunden“ durch den Landkreis Kassel geht weiter. Insgesamt 28 Kommunen beteiligen sich daran. Hofgeismar war in diesem Jahr die erste Kommune, die den Staffelstab erhalten hat.
Nun wurde es Zeit, den Staffelstab weiterzureichen. Bürgermeister Torben Busse und Christian Lass (Ordnungsamt) brachten ihn und das Maskottchen ELMO auf den Weg. Umweltschonend ging es mit der RegioTram von Hofgeismar nach Grebenstein. Im Anschluss folgte ein kleiner Fußmarsch zum Markplatz. Dort wartete schon der Erste Stadtrat Horst Wolf. Es folgte eine kurze Übergabe und dann ging es auch schon wieder mit der RegioTram zurück nach Hofgeismar.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder