Drucken Versenden
St├Ądtische KiTa und Hort Am Anger

Neue Kletter- und Spielanlage

Hofgeismar (hak) - Kurz vor Ferienbeginn besuchten Bürgermeister Markus Mannsbarth und Rathausmitarbeiter Robert Mohr die städtische Kin-dertagesstätte Am Anger. Gemeinsam mit der 2. Vorsitzenden des Förder-vereins, Stefanie Gebhardt, wurde eine neue Kletter- und Spielanlage an die KiTa übergeben, die von Renate Grimm geleitet wird.

Die Kletter- und Spielanlage ist so konzipiert, dass vor allem ältere Kinder-gartenkinder ihren Spaß daran haben.

Bei der Gestaltung der Anlage durften aber alle Kindergartengruppen ihre Vorstellungen und Wünsche einbringen.

Das 8.580 Euro teure Spielgerät hat der Magistrat der Stadt Hofgeismar mit der Unterstützung des Fördervereins angeschafft. Der Förderverein der KiTa beteiligte sich mit 4.000 Euro, die durch die Ausrichtung von Fahrrad- und Herbstbörsen, durch den Verkauf von Speisen und Getränken sowie durch Spenden erwirtschaftet werden konnten.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder