Drucken Versenden

Neuer Vorsitzender bei den Anglern

Eberschütz (hak) – Bei der Jahreshauptversammlung des Angelclubs Eberschütz wurden dem ausscheidende Vorsitzenden Udo Widera ein Präsentkorb überreicht und Dankesworte für die fast 30 Jährige Vorstandsarbeit an ihn gerichtet. Auch dem ausscheidenden Kassierer Markus Wiederhold wurde für die Arbeit der letzten acht Jahre gedankt.
So kam es zu einem familiären Generationenwechsel an der Vorstandsspitze. Philipp Widera, der bisher als Schriftführer tätig war, wurde einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt. Die Mitglieder der Versammlung bestätigten den zweiten Vorsitzenden Adalbert Hoff und Gewässerwart Ralf Hähnert einstimmig in ihren Ämtern. Des weiteren wurden Johannes Widera als Kassierer, Daniela Weickhardt als Schriftführerin und Eike Burkhardt als Jugendwart gewählt.
Abschließend ernannte die Versammlung Udo Widera zum Ehrenvorsitzenden.
Außerdem wurde Klaus Woide zum Ehrenmitglied ernannt.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder