Drucken Versenden
Tennis Schwarz-Weiß Grebenstein

Neuer Vorstand gewählt

Grebenstein (hak) - Einen fast kompletten personellen Umbruch hat es im Vorstand des Tennisvereins Schwarz-Weiß Grebenstein gegeben. Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Sport- und Jugendwart Michael Wepler zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Er löste Hans-Volker Sauerwein ab, der das Amt 2018 übernommen hatte und nicht mehr kandidieren wollte. Neu in den Vorstand gewählt wurden Franz Burghard als zweiter Vorsitzender, Daniel Schulz als Kassierer, Johannes Röll als Sport- und Jugendwart sowie Dr. Georg Hofmeister als Schriftführer.
Nicht mehr im Vorstand dabei ist Marlene Fehling, die für ihre 15-jährige Tätigkeit als Kassiererin im Auftrag des Landessportbunds vom Sportkreis Region Kassel eine Urkunde und die silberne Ehrennadel erhielt. Für ihre Vorstandsarbeit erhielten Sauerwein und Fehling vom neuen Vorstand als Anerkennung jeweils einen Präsentkorb.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder