Drucken Versenden

Neues Trainingsangebot für Kinder

Hombressen (ham) – Der TSV Hombressen arbeitet aktiv in puncto Nachwuchsarbeit. In einer Schnupperstunde an der Grundschule „Zur Friedenseiche“ in Hombressen wurde den Schülerinnen und Schülern der Tischtennissport vorgestellt. Sie sammelte erste kleine Erfahrungen mit dem kleinen weißen Ball.
Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren sind nun immer donnerstags von 15 bis 16 Uhr eingeladen den Sport unter Anleitung eines qualifizierten Lehrers zu erlernen. Das erste Training findet am Donnerstag, dem 30. November 2017 in der Sporthalle statt. Am Training dürfen alle interessierten Kinder teilnehmen, auch wenn sie noch kein Vereinsmitglied sind. Durch die Unterstützung des hessischen Tischtennisverbandes ist gewährleistet, dass jedes Kind einen Schläger und ein T-Shirt erhält. Für Rückfragen steht der Abteilungsleiter der Tischtennissparte Karl-Heinz Pötter unter Tel. 05671/1502 gerne zur Verfügung.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder