Drucken Versenden
VdK Hümme

Neuwahlen und Ehrungen

Hüme (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Hümme standen u.a. die Vorstandswahl und Ehrungen auf der Tagungsordnung.
In ihren Ämtern bestätigt wurden Gerd Henze als 1. Vorsitzender, Helmut Gerland als sein Stellvertreter, Sigrid Grone als Schriftführerin und Anita Henze als Frauenvertreterin.
Neu gewählt wurden Wolfgang Lang als Juniorenvertreter sowie Helmut Gerland als Kassenwart.
Als Beisitzer wurden bestätigt Gabi Schmidt-Hofeditz und Peter Dernbach.
Neu gewählt wurden die Beisitzer Angelika Finis und Bernhard Janssen sowie die Kassenprüfer Alfred Unden, Günter Piringer und Erika Segel.
Für 25-jährige Mitgliedschaft im VdK wurden Siegfried Jäger und Gustav Rössel mit Urkunde und Nadel geehrt.
Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Gerhard Apholz, Gerhard Baumann, Bianca Benedetti-Zeidler und Karl Adolf Trieselmann geehrt.
Die Ehrungen wurden vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Wilfried Dörbaum vorgenommen, er bedankte sich bei den Geehrten für ihre langjährige Treue zum VdK.
Mit einem Präsent bedankte sich Gerd Henze bei Dieter Hoose für seine zwölfjährige ehrenamtliche Arbeit als Juniorenvertreter.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder