Drucken Versenden
Sängerbund Warmetal

Präsidium wieder komplett

Fürstenwald (hak) - Bei der diesjährigen Generalversammlung des Sängerbundes Warmetal, die vom Gesangverein Flotte Töne Fürstenwald ausgerichtet wurde, ist das gesamte Präsidium neu gewählt worden.
Dies war notwendig, da der bisherige Präsident Franz Hampel im März letzten Jahres plötzlich und unerwartet verstorben war.
Neuer Präsident ist nun Herbert Klaft aus Haueda, der bisher die Ämter des Bundes-Schatzmeisters und des Protokollanten innehatte. Als Vize-Präsident wurde Stefan Mikus aus Liebenau von den Repräsentanten der 19 Mitgliedschöre wiedergewählt.
Neue Bundes-Protokollantin ist Carola Böcker-Jütte aus Obermeiser. Als Schatzmeisterin konnte Thea Rattai vom Gesangverein Oberlistingen gewonnen werden.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder