Drucken Versenden

Rückenwind fürs JUZ Hofgeismar

Bild anzeigen

(V.l.) Pfr. Axel Nolte, Johannes Baumann, Sören Wanke, Gunnar Wachenfeld, Sophia Longwe, Pfr. Markus Schnepel, Daniela Eisbrecher, JUZ-Leiter Markus Schneider, Felix Thienemann, Lea Middeldorf, Gerd Dornemann von der Sparkasse, Cora Jäger, Vikarin Nina Marie Nadolny, Niklas Dell und Pfrn. Kristina Bretschneider.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Im Rahmen der Kampagne "Rückenwind für unsere Region" der Kasseler Sparkasse wurden Projekte des Ev. Jugendzentrums Hofgeismar in den letzten beiden Jahren mit insgesamt 3.000 Euro aus der Stiftung der Kasseler Sparkasse gefördert.

Gerd Dornemann, Leiter des BeratungsCenters Hofgeismar, überreichte nun den JUZ-Mitarbeitenden im Konfiteam Hofgeismar symbolisch 1.000 Euro.
Das Team startete danach mit 50 Konfis aus Hofgeismar zum großen Konficamp nach Wittenberg. Mit den 1.000 Euro wurde die Teilnahme der zehn ehrenamtlichen Jugendlichen an diesem einmaligen Event gefördert.

Gefördert wurde mit 2.000 Euro auch der Bau des zweiten Basketballkorbes am „roten Platz“ des JUZ sowie ein Volleyballnetz mit Pfeilern.
Wer den Basketballkorb nutzen möchte ist herzlich montags und donnerstags ab 15 Uhr zum offenen Bereich im JUZ eingeladen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder