Drucken Versenden

SoVD spendete an Kindergarten

Bild anzeigen

(V.l.) Brigitte Schutta und Gerda Wicke vom SoVD, Sandra Pschorner vom Förderverein der Kindertagesstätte Adolf-Häger-Straße mit einigen Kindern.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Über eine Spende von 200 Euro durfte sich der Kindergarten Adolf-Häger-Straße in Hofgeismar freuen. Der Hofgeismarer Ortsverband des Sozialverbandes Deutschland hatte diesen Betrag beim jährlich stattfindenden Sommerfest in der Spinnstube Hombressen mit einer Tombola erwirtschaftet. Dank der schönen Präsente, die von einigen Geschäftsleuten, der Volksbank sowie den Reisebüros Hecker und Käckel zur Verfügung gestellt wurden, wurde die Tombola zu einem Höhepunkt des Festes. Die Vorsitzende des SoVD, Brigitte Schutta dankt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder