Drucken Versenden
Handball Förderverein Hofgeismar/Grebenstein

Stabwechsel im Vorstand

Bild anzeigen

Der neue Vorstand (v.l.): Michael Schneider, Claudia Sporr, Karsten Erdmann, Jörg Klosse, Tim Schneider und Christian Henning.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Personelle Veränderungen gab es bei der Jahreshauptversammlung des Handball Fördervereins Hofgeismar/Grebenstein.
Die 1. Vorsitzenden Marco Sahl und der Kassierer Klaus-Peter Vogt verlassen nach 22-jähriger Tätigkeit den Vorstand.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Jörg Klosse und zum neuen Kassierer Tim Schneider gewählt. Wiedergewählt wurde der 2. Vorsitzende Michael Schneider und der Schriftführer Christian Henning.
Durch eine beschlossene Satzungsänderung in der Jahreshauptversammlung können nun bis zu vier Beisitzer den Vorstand des Fördervereins bei seiner Tätigkeit unterstützen. Als Beisitzer wurden Claudia Sporr und Karsten Erdmann gewählt.
Besonders hervorgehoben wurde das große Engagement der Sponsoren, die den Verein in der Covid19-Zeit mit Spenden in Höhe von fast 5.000 Euro unterstützt haben und dadurch den Handballsport weiter möglich machen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder