Drucken Versenden

Anzeige

Huskies in der Ess-Bar

Stärkung fürs nächste Spiel

Bild anzeigen

Wieder einmal hatte Gastwirt Viktor Seider die Kassel Huskies in die Ess-Bar eingeladen. (V.l.) Spieler Denis Shevyrin, Viktor Seider, Mannschaftskapitän Alexander Heinrich, Trainer Tim Kehler, Organisator Maik Nickel und Spieler Michi Christ.

© Foto: Seidenstücker

Hofgeismar (is) – Zum wiederholten Male lud Ess-Bar Betreiber Viktor Seider die komplette Mannschaft der Kassel Huskies in sein Restaurant nach Hofgeismar zum Mittagessen ein. Hier konnten sich die Spieler nach dem Training am Vormittag ein leckeres Essen schmecken lassen. Seit Jahren zeigt sich Seider für die kulinarische Versorgung im VIP-Bereich sowie der Huskies verantwortlich.

Bild anzeigen

Die komplette Mannschaft der Kassel Huskies zu Gast in der Ess-Bar. (V.r.) Organisator Maik Nickel, Trainer Tim Kehler und Gastwirt Viktor Seider.

© Foto: Seidenstücker

Für die Spieler war dies ein willkommener Ausflug zwischen zwei Trainingseinheiten in der Vorbereitung auf das Derby in Bad Nauheim. Das gemeinsame Essen sei eine gute Gelegenheit für die Mannschaftsmitglieder zu einem Austausch in lockerer Atmosphäre und trage zur Stärkung des Teams bei, sagte Pressesprecher Thomas Lange.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder