Drucken Versenden

Traditionelles Skatturnier der SPD Immenhausen

Immenhausen (hak) - 22 Teilnehmer kämpften um die wertvollen Preise, die der SPD-Ortsverein für sein traditionelles Skatturnier zwischen den Jahren zur Verfügung stellte.
In drei Runden à 24 Spiele konnten die Teilnehmer ihr Können messen. Die ersten zehn Plätze wurden wie folgt vergeben:

1. Alex Losinski
2. Gerd Dornemann
3. Karl Troglauer
4. René Martin
5. Robert Schwarz
6. Thomas Müller
7. Berthold Hofmann
8. Florian Reichholt
9. Herbert Rössel
10. Bernd Lindemann

Die Gesamtorganisation lag wieder in den Händen von Nikolaus Schröder und Friedhelm Panteleit. Werner Desel übernahm das Auflisten und Auswertungen der erreichten Punkte der Mitspieler.
Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer kümmerte sich wie immer um das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer.

Den Wanderpokal des SPD-Ortsvereins errang Herbert Rössel. Der von der Landtagsab-geordneten Brigitte Hofmeyer gestiftete Pokal ging an Alex Losinski.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder