Drucken Versenden
VdK Grebenstein

Vorstand gewählt

Grebenstein (hak) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Grebenstein standen auch Wahlen auf der Tagesordnung.
Der erste Vorsitzende Albert Waas wurde im Amt bestätigt. Petra Tam wurde als stellvertretende Vorsitzende abgelöst durch Petra Nadolny. Kassierer Günther Kramm gab das Amt nach sechs Jahren an Hans-Jürgen Jordan ab. Stellvertretender Kassierer wurde Udo Bernhard. Auch Elfriede Paschold legte ihr Amt als Schriftführerin nach acht Jahren nieder, Nachfolgerin wurde Sabine Jordan. Zur stellvertretenden Schriftführerin wurde Susanne Peucker gewählt. Neue Frauenbeauftragten wurde Petra Tam und löst Anneliese Waas ab, diese wird stellvertretende Frauenbeauftragte.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder