Drucken Versenden
„Michel in der Suppenschüssel“

Weihnachtsmärchen in der Stadthalle

Hofgeismar (hak) - Das Kaufunger Kindertheater und die Stadt Hofgeismar präsentieren gemeinsam  wieder ein Weihnachtsmärchen in der Stadthalle Hofgeismar am Montag, dem 18. Dezember 2017, um 15 Uhr. Seit vielen Jahren schon begeistert das Kaufunger Kindertheater große aber vor allem kleine Zuschauer mit immer wieder neuen Bühnenstücken in der Stadthalle.

In diesem Jahr wird „Michel in der Suppenschüssel“ aufgeführt: Wer kennt ihn nicht, den kleinen blonden Lausbuben Michel, der mit seinen Streichen seine ganze Familie auf dem Katthult-Hof und auch alle aus dem Dorf zur Weißglut treibt. Mit viel Liebe zum Detail wird diese Geschichte vom Kaufunger Kindertheater auf die Bühne gebracht, gespielt und erzählt.

Einlass ist um 14.30 Uhr. Karten für können ab sofort im Vorverkauf für 5 Euro in der Tourist-Information Märchenland-Reinhardswald Hofgeismar, Tel. 05671-999222, in der Stadtbücherei sowie im Ticketshop der Stadt Hofgeismar unter www.hofgeismar.de erworben werden.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder