Drucken Versenden
Abenteuer und Kaminromantik im Pfadfinderheim Beberbeck

Wenn der Papa mit dem Sohne

Landkreis Kassel (hak) - Zum vierten Mal haben Väter mit ihren Kindern die Möglichkeit, einmal aus dem Alltag auszusteigen und in naturnaher Umgebung intensiv gemeinsam aktiv zu werden. Dazu bietet die Jugendförderung beim Landkreis Kassel ein spezielles Vater-Kind-Wochenende an. Und zwar von Samstag, dem 21., bis Sonntag, den 22. April 2018. Veranstaltungsort ist diesmal das Pfadfinderheim in Beberbeck im Reinhardswald. "Den nahegelegenen Tierpark und Urwald werden wir für Aktionen aus dem Bereich Erlebnispädagogik und Teambuilding nutzen, um uns dann am Abend bei selbst gekochtem Essen am Kamin zu wärmen, aber auch in ruhigen Momenten miteinander ins Gespräch zu kommen", beschreibt Daniel Klein das Programm. Er wird zusammen mit Markus Ludwig das Vater-Kind-Wochenende leiten.
Mitmachen können Väter mit Kindern ab zwölf Jahren. Die Teilnahme kostet, inklusive Unterkunft und Verpflegung, 20 Euro pro Person. Anmeldung und weitere Informationen bei Daniela Grimm unter Tel. 0561/10031303.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder