Drucken Versenden

Wieder neue Bäume für den Hochzeitswald

Hombressen (hak) - Die Tradition, für Hombresser Brautpaare im Hochzeitswald einen Baum zu pflanzen, wird auch 2019 fortgesetzt. Die Bäume, die wieder die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald stiftet, sollen Ende Oktober gemeinsam gepflanzt werden. Der genaue Termin dazu wird noch bekannt gegeben. Interessierte Paare, die in den letzten Jahren in Hombressen getraut wurden oder von denen ein Partner aus Hombressen stammt, können sich per Email an Hochzeitswald-Hombressen@gmx.de melden.
Bitte die Namen und das Hochzeitsdatum angeben, um für die richtige Beschriftung der Schilder sorgen zu können. Bei Fragen können Jürgen Weß, Tel. 05671/6861 und die Ortsvorsteherin Regine Bresler, Tel. 0162/4557964, Auskunft geben.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder