Drucken Versenden

Zahlreiche Blutspender

Hofgeismar (hai) - Auch beim letzten Termin zur Blutspende in 2018 in der Hofgeismarer Stadthalle waren wieder viele Spender bereit ihr Blut zu geben. Insgesamt zählte das Spenderteam 124 freiwillige Spender, darunter acht Erstspender.
24 Helfer des DRK-Kreisverbandes Hofgeismar und der Ortsvereinigung Carlsdorf, unterstützten die DRK-Ärzte und das Blutspendeteam.
An alle ehrenamtlichen Helfer ein ganz großes Dankeschön.
Nachstehende Ehrungen wurden an diesem Tag vorgenommen:
Zum 100. Mal spendeten Rita Gründer und Heinz Regensburg, 75 Mal spendete Erwin Aßhauer, 25 Mal Marcel Hornung, zum 10. Mal spendeten Tanja Röseler, Jana Hassenpflug, Jörg Altmann und Adam Kassubek.
Die Geehrten erhielten die Ehrennadel, eine Urkunde und ein Präsent.
Der nächste Blutspendetermin des DRK-Kreisverbandes Hofgeismar ist am Donnerstag, dem 31. Januar 2019, von 15.30 bis 19.30 Uhr in der Stadthalle Hofgeismar.
n.

 

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder