Bei der Mitgliederversammlung der Lauenförder Landfrauen im Bürger- und Kulturzentrum in Lauenförde wurden die neuen Vorstandsmitglieder Dorothee Evers (Kassiererin) und Karin Suermann (Beisitzerin) vorgestellt und einstimmig in ihr Amt gewählt.
Der Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der langjährigen Mitgliederinnen, die dem Verein seit 25 Jahren bzw. seit 40 Jahren die Treue halten.
Für 40jährige Treue wurden Hiltrud Hilke, Herta Kayser, Ilse Münter und Elke Worbs geehrt. Eine Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft gab es für Irmgard Chall, Rosi Hensel, Hilde Ludewig, Gabriele Steingrebe, Christine Eichmann und Beate Stübener.
Petra Wederhake beglückwünschte die anwesenden Jubilare und bedankte sich bei allen mit einer Urkunde und einem Blumengebinde für ihr Engagement und ihre jahrelange Unterstützung im Landfrauenverein.