Luke Mockridge präsentiert seine neue Show „TRIPPY” | Hofgeismar Aktuell

Veröffentlicht am 16.12.2022 13:24

Luke Mockridge präsentiert seine neue Show „TRIPPY”

Luke Mockridge (Foto: Thomas Rabsch)
Luke Mockridge (Foto: Thomas Rabsch)
Luke Mockridge (Foto: Thomas Rabsch)
Luke Mockridge (Foto: Thomas Rabsch)
Luke Mockridge (Foto: Thomas Rabsch)

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern, zieht es Luke Mockridge 2023 wieder zurück auf die Bühne.

Mit seinem neuen Programm „TRIPPY“ geht Mockridge ab April auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Insgesamt stehen 33 Städte auf seinem Tourplan.
Vorher kommt Luke Mockridge auf Einladung der Kulturgemeinschaft noch nach Beverungen in die Stadthalle. Am Freitag, dem24. März, um 20 Uhr wird er dort eine Preview seines neuen Programms präsentieren.

Luke Mockridge hat schon länger den Eindruck, wir leben in einem Film. Ein Film, der krasser ist als jeder Film, den wir jemals geguckt haben. Hat die Realität die Fiktion längst eingeholt? Clowns werden zu Präsidenten, Präsidenten werden zu Clowns und wir sind irgendwo mittendrin, ohne zu wissen, ob wir über all das noch Lachen dürfen. Luke ist klar: Wir dürfen, sollten und müssen lachen. Über alles, jeden, laut, zu jederzeit und jetzt erst Recht.

Karten für Luke Mockridge sind über CTS Eventim und alle an dieses Ticketsystem angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

north