Polizei berät SoVD | Hofgeismar Aktuell

Veröffentlicht am 04.04.2023 14:51

Polizei berät SoVD

Der Sozialverband Lauenförde lädt seine Mitglieder und Interessierte am 12. April ab 14 Uhr ins Bürger-und Kulturzentrum Lauenförde, Hasenstraße, ein. In der Mitgliederversammlung kommt neben einigen Regularien die Polizei zum Einsatz.

Polizeihauptkommissar Christian Rusniok wird über die neuesten Entwicklungen beim „Enkeltrick” und sonstigen Schurkereien berichten und erklärt, wie man sich am besten vor solchen Straftaten schützen kann. Das Vorstands-Team des SoVD baut zum vollständigen Gelingen der Veranstaltung ein Kuchenbuffet auf und hat Musik-Express „WuPi” (Wolf-Udo Pieper) engagiert.

Anmeldung bei Norbert Tyrasa, Tel. 0172/5244576 oder 05273/88394 und norbert.tyrasa@t-online.de ist wegen der Planung erwünscht, aber nicht vorgeschrieben.

north