Ulf Kutzner wurde nach zehnjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als stellvertretender Schiedsmann des Schiedsamtsbezirk I Grebenstein verabschiedet. Die Verabschiedung fand in einem kleinen feierlichen Rahmen im Rathaus statt. Der Vizepräsident des Amtsgerichts Kassel, Dr. Philipp Gescher übergab die Dankesurkunde an Kutzner und übermittelte in Vertretung des Amtsgerichts Kassel die Grüße und den Dank für die langjährige Tätigkeit. Ein herzliches Dankeschön übermittelte Bürgermeister Danny Sutor im Namen der Stadt Grebenstein und überreichte ein nordhessisches Wurstpräsent.
Nach der Verabschiedung stand die Ernennung des neuen stellvertretenden Schiedsmannes an. Mit Peter Zanger konnte die Stelle nahtlos nachbesetzt werden. Mit anwesend war der Schiedsmann Bernhard Schick, der sich freute, dass er mit Peter Zanger einen kompetenten Vertreter an seine Seite bekommt.