Weihnachtskonzert 2022 | Hofgeismar Aktuell

Veröffentlicht am 25.11.2022 11:12

Weihnachtskonzert 2022

Nachdem das Konzert schon zweimal verschoben werden musste, präsentiert nun am Donnerstag, dem 15. Dezember, um 19.30 Uhr die Stadt Hofgeismar das traditionelle Weihnachtskonzert in der Stadthalle Hofgeismar.

Gefühle zu zeigen, das ist die Stärke von Gaby Albrecht. Mit ihren Liedern entfacht sie ein einzigartiges Feuerwerk der Gefühle. Dies ist auch das Motto dieser wunderschönen Weihnachtstournee, bei der sie von ihrem Ensemble begleitet wird. Sie singt nicht nur ihre Erfolgstitel, sondern unternimmt auch Ausflüge in andere musikalische Genres. Große Emotionen, gesungen von einer einzigartigen Stimme.

Deutschlands erfolgreichster Männerchor, die „Stimmen der Berge”, präsentieren neue und natürlich auch die schönsten traditionellen Weihnachtslieder. Die „Stimmen der Berge”, bestehend aus den Tenören Benjamin Grund, Thomas A. Gruber, Stephan Schlögl, dem Bariton Daniel Hinterberger und dem Bass Simon Käsbauer begeistern das Publikum durch ihre enorme Vielseitigkeit.

Seit Kevin Pabst im Jahre 1991 geboren wurde und die Leidenschaft zur Musik gefunden hat, fand Jahr für Jahr eine Entwicklung statt, die bis heute anhält. Kevin hatte dabei in seinen jungen Jahren bereits die Ehre, mit großen Musikern, Komponisten und Produzenten zusammen zu arbeiten, die seine teils innovativen Ideen vollenden konnten.
Das Ensemble setzt sich aus fünf Musikern und einer Sängerin zusammen. Die Vielseitigkeit des musikalischen Programms aus einer Repertoirebreite, die keine Wünsche offenlässt, eine begeisternde Spielfreude dieses Ensemble ist die Garantie für einen tollen Abend.
Das Publikum kann sich von der einzigartigen Show, der frischen Darbietungsweise und den modernen Klängen überraschen und begeistern lassen. Karten gibt es im Vorverkauf (PK I für 38 Euro und PK II für 33 Euro) beim Ticketshop der Stadt Hofgeismar unter www.hofgeismar.de, in der Tourist-Information Naturpark Reinhardswald, Tel. 05671/999222, sowie in der Stadtbücherei Hofgeismar.

north