Drucken Versenden
ASS

1.000 Schutzmasken gespendet

Bild anzeigen

Über die Masken, die nun an Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Schule verteilt werden können, freuen sich (v.l.) der Spender Dr. Norbert Könemann, Schulleiter Hagen Riedemann und Fördervereinsvorsitzender Michael Störmer.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Pünktlich zum Beginn der verschärften Corona-Maßnahmen in Deutschland fand an der Hofgeismarer Albert-Schweitzer-Schule Anfang November 2020 eine ganz besondere Übergabe statt.
Dr. Norbert Könemann aus Immenhausen, der 1968 selbst sein Abitur an der ASS abgelegt hatte, spendete der Schulgemeinschaft 1.000 Schutzmasken, die er auf eigene Kosten im Frühjahr in China bestellt hatte.
Die Schulgemeinde dankt Dr. Könemann herzlich für die Zuwendung und freut sich über diese Unterstützung der Corona-Maßnahmen.

 

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder