Drucken Versenden

Arthur Mayer erhält Ehrenbrief des Landes Hessen

Bild anzeigen

V.l.: Landrat Uwe Schmidt, Arthur Mayer und Bürgermeister Markus Mannsbarth bei der Übergabe des ehrenbriefes.

© Foto: privat

Hombressen (hak) - Den Ehrenbrief des Landes Hessen erhielt Arthur Mayer im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Hombressen aus den Händen von Landrat Uwe Schmidt und Bürgermeister Markus Mannsbarth. Arthur Mayer war über 30 Jahre Kassierer beim TSV, bis er Ende Januar dieses Jahres sein Amt niedergelegte. Zusätzlich war er in den 80er Jahren Geschäftsführer der Abteilung Fußball und kurzzeitig auch kommissarischer Vorstand des Vereins. Noch dazu war Arthur Mayer über Jahrzehnte ein herausragender Fußballer im Senioren- und Altherrenbereich.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder