Drucken Versenden
TSG Hofgeismar

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Hofgeismar (hak) - Nach dem Rücktritt des Vorsitzenden und seiner Stellvertretenden lädt die TSG Hofgeismar zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 18. Oktober 2019, um 20 Uhr in das Vereinsheim am Angerstadion ein.

Ziel der Versammlung soll sein, einen komplett neuen Vereinsvorstand zu wählen, damit die TSG Hofgeismar als Gesamtverein wieder handlungs- und geschäftsfähig wird.
„Es wäre fatal“, so die noch amtierenden Vorstandsmitglieder Christoph Dettmar und Michael Müller, „wenn die TSG Hofgeismar als einer der größten Vereine im Altkreis Hofgeismar weiterhin ohne Vorstand bliebe. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir am 18. Oktober einen neuen Vorstand wählen werden und bitten alle TSG-Mitglieder um rege Teilnahme an dieser Versammlung“.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder